Unser Motto

Werbung

Empfehlung

Jetzt erhältlich im

Ticketshop bei Rhein-Sieg-Events

   

Hermann Lammers Meyer - On Tour 2o15

Hermann Lammers Meyer, der Country Entertainer aus dem Norden.

 Nahezu jeder Country Fan in Deutschland kennt ihn – gemeinsam mit seiner Band „Emsland Hillbillies“, die er im Jahre 1973 gründete.

Aber nicht jeder weiss, was Hermann Lammers Meyer wirklich so speziell macht.

Er ist noch immer der Geheimtip- Country Star in Deutschland, einzigartig in seinem Genre.

Als junger Mann war er so von der damaligen revolutionären Entwicklung der Texas Outlaw Country Musik fasziniert, dass er in den 70ern immer wieder nach Texas reiste, um ein Teil dieser Ära zu sein. Er fand seinen eigenen Stil, sang seine Songs, machte Duett Aufnahmen mit Legenden wie Willie Nelson & Johnny Bush, erzählte seine musikalischen Geschichten, zusammen mit seiner Band, - oder auch „Solo“ und machte auch Abstecher ins Genre der Country Music mit deutschen Texten.

Auf welche Weise auch immer, nach mehr als 4o Jahren „ on the road - wordwide, (Neuseeland, Lettland, Texas , Großbritanien)sind seine Live Shows einzigartig, und sehr, sehr Country und gleichzeitig glänzend unterhaltsam.

Haben Sie Freude an seinem Entertainment -  nostalgisch-  und , klar -  smile , sehr Country.

 

 

Ihre Werbung hier

Countrytreff

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Werbung

Betreiber:
Rhein-Sieg-Events©
Silke & Otmar Schwarz
Gartenweg 8
53783 Eitorf - Mühleip




Kontakt:
Tel. 02243 / 92 95 700
Fax 02243 / 92 95 701
E-Mail:
mail@country-kalender.de

www.rhein
-sieg-events.de
Ticketshop

Copyright © 2019. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen