Unser Motto

Werbung

Empfehlung

Jetzt erhältlich im

Ticketshop bei Rhein-Sieg-Events

 

Dos Paises

Seit mehr als 30 Jahren bin ich ein riesiger Freund der Country Musik. Als ich 2013 Rentner wurde, bin ich zusammen mit meiner Frau, in ihre Heimat, die Ukraine ausgewandert. Ein Land, in dem bisher kein Mensch die Country Musik kennt. Zuerst habe ich angefangen, auf kleineren Events und in einzelnen Restaurants, Country Musik zu spielen. Es war ein schönes Gefühl, dass ich immer mehr Leute für diese Musik begeistern konnte.Der Kreis der Fans wurde größer und so war die Entscheidung, eine Country-Band zu gründen, nur logisch.Es gibt hier fantastische Musiker, die allerdings große Probleme hatten, Country Musik zu verstehen und mit dem richtigen Feeling zu spielen. Nach einem Jahr harter Arbeit ist es mir aber gelungen und die ersten Auftritte waren große Erfolge. Unter anderem haben wir für die Amerikanische Botschaft in der Ukraine, ein Konzert in der Millionenstadt Lviv gespielt, Open Air und vor ca, 6000 begeisterten Zuschauern. Außerdem noch größere Konzerte für hier tätige amerikanische Konzerne. Da aber die Auftrittsmöglichkeiten für eine komplette Band, mit 5 Musikern nicht so reichhaltig vorhanden sind, habe ich mich entschlossen, mit unserem Sologitarristen ein akustisches Country-Duo zu bilden. So sind wir flexibler und können auch auf kleineren Events und in Restaurants und Festivals spielen. Es interessiert mich jetzt sehr, wie unsere Performans in Deutschland, Österreich oder Niederlande ankommen würde. Darum suchen wir jetzt Möglichkeiten, in diesen Ländern Auftritte zu haben. Ein Duo auch darum, weil es in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit den Visa gab, wenn wir z.B. in Polen gebucht waren. Wir spielen eigene Kompositionen und das Beste aus den letzten 50 Jahren Country Musik.

 

https://www.faceb ook.com/Dos-Paises-1410965425876888/

 

Ihre Werbung hier

Countrytreff

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Werbung

Betreiber:
Rhein-Sieg-Events©
Silke & Otmar Schwarz
Gartenweg 8
53783 Eitorf - Mühleip




Kontakt:
Tel. 02243 / 92 95 700
Fax 02243 / 92 95 701
E-Mail:
mail@country-kalender.de

www.rhein
-sieg-events.de
Ticketshop

Copyright © 2019. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen